Referenzen:

Balkon und Terrassengeländer:

Die Farbwahl ist entscheidend, oder? So macht Garten Spaß... Man achte aufs Detail! Moderne, klare Linien, wo es passt.
Der Anfang. Das Resultat. Es ist und bleibt pflegeleicht. Der Blumenliebhaber.

Treppengeländer:

Jetzt wird` pfiffig... Macht einen guten Eindruck. Da freut sich der Vermieter noch in 30 Jahren... Manchmal ist weniger mehr. Bizarres, was zum hinschauen. Auch von oben, sehenswert. Eines der schönsten Kombinationen. Auch von dieser Seite ein Gedicht... Und noch etwas näher...

Sonstiges, Boxen:

Da geht einem das Herz auf... Fast zu schön, um es zu benutzen. Eine Aufwertung ihres Heimes. Geschmackvoll bis ins Detail. Wird Ihrem Platzbedarf angepasst. Auch mit einem Edelstahldach sehenswert. Lässt noch Platz für ihr Kaminholz. Und der Rest ist weg.

Vordächer Überdachungen:

Was für ein Ausblick... Die Vollendung. So hat es begonnen. Klare Linien, geschmackvolle Übergänge. Glas und Edelstahl - passt. Praktisch kann auch schön sein... Und lang... Damit man trocken steht. In Planung...